Gotham City Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gotham City Forum » Gotham City » Stadtinternes » Gotham City Herald » Euer Charakter im Herald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Charakter im Herald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenova Avery Jenova Avery ist weiblich
Herrscherin über das Fegefeuer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Ausm Osterei

Euer Charakter im Herald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreibt uns eine kurze Info wenn ihr ...

... jemanden für das Interview der Woche vorschlagen wollt
... selbst interviewt werden wollt
... einen interessanten Charakter habt oder gesehen habt
... ein interessantes RP geführt habt oder entdeckt habt
... einen Gastartikel schreiben wollt
... eine Anzeige aufgeben wollt
... weitere Vorschläge für den Herald habt

Schreibt uns einfach eine Email oder hier in das Thema! Wir sind auf eure Hilfe angewiesen!!!! Ohne euch gibt es keine nächste Ausgabe Augenzwinkern ))

14.02.2010 19:01 Jenova Avery ist offline E-Mail an Jenova Avery senden Homepage von Jenova Avery Beiträge von Jenova Avery suchen Nehmen Sie Jenova Avery in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenova Avery anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jenova Avery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immernoch Hobby-Schreiberlinge und Gastbeiträge

Schon Kleinanzeigen mit 3-4 Zeilen sind für uns interessant smile ) Also traut euch ^^

16.04.2010 22:43 Jenova Avery ist offline E-Mail an Jenova Avery senden Homepage von Jenova Avery Beiträge von Jenova Avery suchen Nehmen Sie Jenova Avery in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenova Avery anzeigen
Leah Lucas Leah Lucas ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*murmel* nachdem ich schon Ewigkeiten hier rumschleiche.
Würde gerne als Hobby-Schreiberling mithelfen, ...nur...weiß nicht wie am Besten O-o

Arienna Formann
10.05.2010 20:08 Leah Lucas ist offline E-Mail an Leah Lucas senden Beiträge von Leah Lucas suchen Nehmen Sie Leah Lucas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jenova Avery

Uhhhhhh *sofort unter Vertrag nimm*
Ich schreib dir ne yom Zunge raus

11.05.2010 11:58 Jenova Avery ist offline E-Mail an Jenova Avery senden Homepage von Jenova Avery Beiträge von Jenova Avery suchen Nehmen Sie Jenova Avery in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenova Avery anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gotham City Forum » Gotham City » Stadtinternes » Gotham City Herald » Euer Charakter im Herald

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH