Gotham City Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gotham City Forum » Gotham City » Off-Topic » Woher kommt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher kommt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellon Fellon ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich aber auch mal x)

Also ich komm aus Nordrhein-Westfalen. Dort bin ich in Wuppertal geboren und wohn da auch immer noch x) Werd aber wohl falls ich mal studiere woanders hinziehen xD

Also hierher gekommen ... tja, erst hatte ich einen Lvl-Char bei ossilein, dahin gekommen bin ich durch 'ne Freundin. Da hab ich auch gelegentlich mal rp gespielt und bald auch ziemlich viel rp. Aber dann hat da irgendwie keiner mehr gespielt und dann bin ich nach Hogsmeade gekommen, wo ich immer noch bin... keine Ahnung wie lange x) und durch den lieben Etienne bin ich dann hier gelandet ^.^
Jetzt spiel ich hier und auf Hogsmeade, nach ossilein geh ich selten, bin da aber auch noch angemeldet.

Das war's dann von mir x)

so give me reason
to prove me wrong

11.11.2009 19:54 Fellon ist offline E-Mail an Fellon senden Beiträge von Fellon suchen Nehmen Sie Fellon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellon in Ihre Kontaktliste ein
Leah Lucas Leah Lucas ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zwängt sich unauffällig penetrant mal auf* XD~

wenn ich euers hier durch les, glaub ich keine Ahnung zu haben (zu 80% hab ich die auch nicht),...aber....

Ich komme aus Hamburg und bin immer noch hier, aber werde, wenn die Sprachkenntnisse endlich angeeignet sind, nach Finnland abhauen...vielleicht auch Schweden..jedenfalls weg weg weg, jawoll.

Angefangen hab ich auf Monstersgame. Erst Lvl, dann Forum entdeckt, dann da gespielt, dann nach Atrahor geschliffen und dann..ja, hier geklickt und da geklickt und uhhh Gotham City entdeckt.
Öhm, aus zeitlichen Gründen erhalte ich nur Charas am Leben, für den Fall das ich mal wirklich Freizeit habe und auch mal playn kann, auf anderen Servern. (vampirerealm, krylia, coldmirror.)
Ehh ja, bin mehr auf mittelalterlichen Blah zugange, warum, weiß ich selbst nicht mal.. o.o..tja..

...Thread hochgezogen: check XD~

Arienna Formann
25.05.2010 00:12 Leah Lucas ist offline E-Mail an Leah Lucas senden Beiträge von Leah Lucas suchen Nehmen Sie Leah Lucas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gotham City Forum » Gotham City » Off-Topic » Woher kommt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH