Gotham City Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gotham City Forum » Gotham City » RP-Projekte » Privatgesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatgesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenova Avery Jenova Avery ist weiblich
Herrscherin über das Fegefeuer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Ausm Osterei

Einzelgesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr einzelne Personen für euren Plot suchen möchtet, seid ihr hier richtig.

Suchender Char:

Name des gesuchten Chars:

Alter des gesuchten Chars:

Geschlecht des gesuchten Chars:

Gesellschaftsschicht:

Freak oder Mensch:

Beziehung zwischen Suchenden & Gesuchten:

Was wird gesucht?:

Rp-Hinweise:

Sonstiges:

25.09.2009 10:57 Jenova Avery ist offline E-Mail an Jenova Avery senden Homepage von Jenova Avery Beiträge von Jenova Avery suchen Nehmen Sie Jenova Avery in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenova Avery anzeigen
Jenova Avery Jenova Avery ist weiblich
Herrscherin über das Fegefeuer

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Ausm Osterei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zwei Punkte.

1. Wenn ihr die Personen gefunden habt für euren Plot, dann bitte das Gesuche löschen. Danke.

2. Wie in den Hinweisen im Forum beschrieben "Keine "Ich-suche-meine-Romeo (Wahlweise Julia)"-Gesuche"
Die jetztigen könnt ihr drin lassen. Weitere wird es aber dann bitte nicht mehr geben. Danke.

Böse böse Jenova

10.10.2009 11:19 Jenova Avery ist offline E-Mail an Jenova Avery senden Homepage von Jenova Avery Beiträge von Jenova Avery suchen Nehmen Sie Jenova Avery in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jenova Avery anzeigen
Autumn Autumn ist weiblich
Jungspund

Geschwister Daniels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchender Char:
Audrey Daniels

Matthew und Jonathan Daniels (Namen können geändert werden)

Beide zwischen 30 und 35

Männlich

Gesellschaftsschicht:
Gehobene Mittelschicht

Freak oder Mensch:
Mensch&Freak. Ist egal. Sollte aber passen.

Der Danielsclan ist ziemlich reich, berühmt und die Mitglieder arrogant und abgehoben. Matthew und Jonathan sind schwierige Menschen, die aus allen nur ihren Vorteil ziehen möchten. Besonders in Fianzieller Hinsicht. Die ganze Familie ist darauf fixiert jedes Familienmitglied zu fördern und reich oder berühmt zu machen. Natürlich alles in Absprache mit den restlichen Familienmitgliedern.
Die Beziehung zwischen den Geschwistern ist also weniger gut. Auch wenn die Brüder denken, alles zum wohl ihres "dummen Nesthäckchens" zu tun...

Was wird gesucht?:
Es wird vor allem Matthew gesucht. Nach seinem Studium hat er einige Jahre als Abteilungsleiter in einem Wirtschaftsunternehmen gearbeitet und nun übernimmt er das Management seiner Schwester. Sie soll sich in die Richtung entwickeln, wie sich die Familie es sich wünscht und mehr unter der Kontrolle ihrer Brüder/Eltern stehen.

Keine, Vetorecht wäre aber schön.

Rp-Hinweise:
- Ich schreibe gern etwas mehr. Also bitte keine 5 Zeiler oder dergleichen...

Sonstiges:
Kontakt via Yom bitte ^^
26.10.2009 11:29 Autumn ist offline Beiträge von Autumn suchen Nehmen Sie Autumn in Ihre Freundesliste auf
Fellon Fellon ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchender Char:
Jeanice Fellon

frei zu wählen

zwischen 20 und 25

männlich

Gesellschaftsschicht:
Unterschicht

Freak oder Mensch:
frei zu wählen

ehemalige Beziehung, inzwischen eine Art Katz und Maus Spielchen (Näheres bei "Sonstiges")

Was wird gesucht?:
der böse Ex-Freund

hauptsache gutaussehend

Rp-Hinweise:
Breaks lassen sich leider nicht vermeiden, damit sollte man also klarkommen und ich schreibe gerne auch mal sehr lange Posts, es wäre also schön, wenn 3000 Zeichen oder mehr nicht zu Schockzuständen führen würden.

Sonstiges:
Nebenbemerkung zur Geschichte: Jeanie ist damals abgehauen aus ihrer Gang in der Bronx und ihr Ex-Freund sucht sie nun, weil man eben nicht einfach austritt aus einer Gang wie man lustig ist. Jeanie hat gegen die Regeln verstoßen und soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist also quasi ein Katz und Maus Spiel, da aber auf beiden Seiten durchaus noch Gefühle im Spiel sind, wenn auch von negativem Einfluss überlagert, sind die Treffen zwischen den Beiden immer wie eine Achterbahnfahrt.

*edit*
Ihr könnt mir hier schreiben oder auf den genannten Char anyomen Augenzwinkern

so give me reason
to prove me wrong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellon: 15.02.2010 23:57.

15.02.2010 23:55 Fellon ist offline E-Mail an Fellon senden Beiträge von Fellon suchen Nehmen Sie Fellon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellon in Ihre Kontaktliste ein
R3my R3my ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54.jpg

fündig geworden

Henry Balthazar Caine ÷ Remy
Anderson ÷ Jeremy I. Fox

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von R3my: 23.08.2010 20:06.

04.05.2010 17:47 R3my ist offline E-Mail an R3my senden Beiträge von R3my suchen Nehmen Sie R3my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R3my in Ihre Kontaktliste ein
Gemma Gemma ist weiblich
Grünschnabel

Suchender Char:
Gemma Greyham

egal

20-40 jahre

männlich

Gesellschaftsschicht:
Oberschicht

Freak oder Mensch:
nicht wichtig

es sollte eine möglichst brisante Geschichte werden zwischen Journalistin und ihrem Ziel, soweit vielleicht auch das sie sich verdeckt irgendwo in sein Umfeld begibt.

Was wird gesucht?:
Berühmtheiten, sei es Gangsterboss oder Millionäre

niczht von belang

Rp-Hinweise:
ich schreibe mehr als 5 Zeilen, bin aber keine Romanschreiberin. Ich selbst stelle keine anforderungen außer fantasie und mir die möglichkeit zu geben dem Gegenpost zu antworten
25.05.2010 19:49 Gemma ist offline E-Mail an Gemma senden Beiträge von Gemma suchen Nehmen Sie Gemma in Ihre Freundesliste auf
Jingle Jingle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NI

Suchender Char:
Spencer Tremblay

Hannah, Emily und Sarah
Über die Namen kann jedoch noch gesprochen werden.

16 - 17 Jahre

weiblich

Gesellschaftsschicht:
Oberschicht

Freak oder Mensch:
egal

beste Freundinnen

Was wird gesucht?:
Die Clique von Penny. Mädels, mit denen sie alles teilen kann.
Hannah - "die Schöne"
Emily - "die Sportskanone"
Sarah - "die Kluge"

Hannah - Ashley Benson
Emily - Shay Mitchell
Sarah - Troian Bellisario

Wenn jemand schicke Freundinnenbilder bearbeiten kann, dann könnten die Avas nach Absprache auch noch geändert werden. Augenzwinkern

Rp-Hinweise:
Ich denke, dass meine durchschnittliche Postinglänge so bei 10-15 Zeilen liegt. Es kann mal mehr und mal weniger sein. Selten deutlich weniger, aber durchaus mal deutlich mehr. Aber es kommt mir beim RP auf die Qualität an und nicht auf Quantität. Augenzwinkern

Sonstiges:
Nachrichten bitte per YOM an einen meiner Chars.

Mary J. Bells
Samantha Aarons

27.06.2010 09:43 Jingle ist offline E-Mail an Jingle senden Beiträge von Jingle suchen Nehmen Sie Jingle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gotham City Forum » Gotham City » RP-Projekte » Privatgesuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH