Jane Anwar

Grünschnabel

|
|
| Miss 'Rühr-Mich-Nicht-An' Anwar |
 |
So, dann stelle ich meinen Charakter auch mal vor:
Jane, Sprössling eines Mafiaclans, hat ein ziemliches Problem mit sich selbst und ihrem Leben. Denn zum einem genießt sie ihr Leben mit all dem Reichtum und den Luxus, andersherum hasst sie die Nachteile, die ein Leben als Verbrecherin mit sich bringen. Oft fühlt sie sich wie der sprichwörtliche Vogel im goldenen Käfig und so erfüllt ihr Reichtum sie nicht besonders.
Aber was soll sie sonst tun? Sie ist ihrer Familie, vor allem aber ihrem Vater loyal und würde ihn niemals verraten wollen. Und mit der Kaltblütigkeit, die ihr in die Gene gelegt wurde, eckt sie in 'normalen Kreisen' meist an.
Jane sitzt zwischen den Stühlen, ein Zustand er sie ziemlich angreifbar und manipulierbar macht. Ein Zustand, der ihr nur zu gut bewusst ist und so versucht sie andere Menschen so gut wie möglich auf Abstand zu halten, um bloß keine Dummheit zu begehen.
Obwohl sie nicht vollkommen hinter den Machenschaften ihrer Familie steht, erfolgt sie ihre verbrecherischen Aktivitäten mit größtem Eifer; immerhin gilt es ihrem Vater zu gefallen ...
Soweit zu Jane, hoffe sie passt hier her, aber da ich sie schon erfolgreich in einem anderen Batman-RP gespielt habe sollte das kein Problem sein
|
|